Start in die Saison

Hallo liebe MCA'ler,


dieses Wochenende ist es soweit!
Unsere erste "richtige" Rallye steht in den Startlöchern - die Wikinger Rallye, ganz oben im Norden.
Nachdem der neue Golf 3 in Oschersleben getestet und für gut befunden wurde, stellen wir uns unserem ersten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Für uns alle eine neues Erlebnis und wir freue uns sehr.

Am Donnerstag, den 27. März geht es auch schon los.
Wir starten am Mittag und wollen pünktlich zur freiwilligen Dokumentenabnahme da sein.
Am Freitag geht es auch schon recht früh los zum Abfahren der Wertungs Prüfungen und am Abend wird auch schon die erste Etappe gefahren.
Samstag startet das erste Auto um kurz vor 9 und kommt gegen 17 Uhr ins Ziel. 
Wir starten mit der Startnummer 41 relativ weit hinten, aber wir rollen das Feld von hinten auf :)


Ich werde im Lauf der nächsten Woche nochmal berichten, wie dieser erste Lauf in der Deutschen Meisterschaft für uns lief
und ich hoffe, dass der ein oder andere am 6. April bei der Osterhasensuchfahrt für ein persönliches Pläuschen zu haben ist.


Motorsportliche Grüße aus Holle
Michelle Gaborsch +Team

   

Nächste Termine  

4 Dez
Nikolaus abend
Datum 04.12.2021
   
Facebook Image
   
© Motor-Club-Ambergau e.V.