Es gab nur eine Gesamtwertung aller Teilnehmer. Das Team Martini - Imhoff platzierte sich in der Ergebnisliste auf Platz " Sechs " mit 1,99 Strafpunkten.

Mit der " Silbernen Rose von Hildesheim " fand am 19. September 2021, mit Start und Ziel in Bad Salzdetfurth, eine weitere Oldtimer-Rallye statt.

Über 150 Kilometer führte die Strecke durch die Landschaft südlich von Hildesheim. Auch hier waren Fahrzeuge der Jahrgänge von 1930 bis 1989 am Start. Gewertet wurden die Platzierungen im Gesamtklassement und in den einzelnen Jahrgangsklassen. Kontrolliert wurde die von Veranstalter einzuhaltende Fahrtstrecke durch Nummernschilder und Stempelkontrollen, die in die Bordkarte einzutragen waren.

Auch bei dieser Veranstaltung entschieden die drei Gleichmäßigkeitsprüfungen, deren Lichtschranken am Ziel auf eine Hundertstel Sekunde zu durchfahren waren, über die Platzierungen.

Hier waren für den MCA Hans Jochen Martini und Co. Pilot Jens Niepel am Start.

Nach Aushang der Ergebnisse, konnten sich beide über einen 3. Platz in ihrer Klasse A4, 25 Starter hatten hier allein genannt mit Fahrzeugen der Baujahre 1969 bis 1974, freuen.

Unter allen gewerteten 70 Startern, kam das Team auf einen 7. Platz im Gesamtklassement.

Als letzte Veranstaltung steht noch am 02. Oktober 2021 die " Niedersachsen-Classic " des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt mit Start und Ziel in Hildesheim, auf dem Programm.