Jahrehauptversammlung des MCA

Am Dienstag, den 28.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Nach einem leckeren Imbiss im Gasthaus „Zur Linde“ in Mahlum begrüßte unsere 1. Vorsitzende Susanne Gaborsch alle anwesenden Clubmitglieder.

Aus jeder Sparte wurde der jeweilige Jahresbericht vorgetragen.

Nun standen die Wahlen auf der Tagesordnung und in einigen Sparten konnten neue Mitglieder aus dem Club wählen.

Es wurde, wie folgt, gewählt:

2. Vorsitzenden Stefan Pietzka,
Schatzmeister Markus Rettstadt,
Sportleiter Holger Wenzel,
Technikreferent Lars Kothe,
stellvertr. Schriftführerin Sabrina Kothe,
Touristikleiter bleibt vakant.

Allen Gewählten wünschen wir viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Bei den aus dem Vorstand ausscheidenden Mitgliedern bedanken wir uns für die langjährige Mitarbeit im Vorstand:

Inge Rasche als Schatzmeisterin für die gewissenhafte und umsichtige Führung der Kasse

Michael Prudlik für seine Arbeit als Sportleiter und Jens Niepel für mehr als 20 Jahre im Vorstand als Touristikleiter.

Unser Wanderpokal sowie der Damenpokal zur Clubmeisterschaft konnte dieses Jahr wieder vergeben werden und zwar an Sabrina Kothe.

Auf Platz 2 folgt Thomas Keil und Platz 3 teilen sich Daniel Rademacher und Ingo Fucht.

Ein besonderer Dank richtet sich an die Kartgruppe. Die Gruppe wächst stetig und freut sich über viele Jugendliche und ihre helfenden Eltern. Gut aufgestellt und hoch motiviert gehen wir in ein neues Jahr.

JHV 2023 JHV 2023